Navigation Kopfzeile

 


Zur Anmeldung, aanmelden, for the registration, à l'inscription







 
Hallo Radsportlerin, hallo Radsportler!


Wir von der Radsportabteilung des ASC 09 Dortmund e.V. haben uns dazu entschlossen, die Onlineanmeldung für unseren Radmarathon, Sauerland eXtreme auch in diesem Jahr wieder in die bewährten Hände des Anmeldeportals RAD-NET-REGISTA in Hagen zu geben.
Warum wir das nicht selber machen? Besser und einfacher wie Profis das machen, können wir das nicht.


Deine Daten zur Anmeldung über eine gesicherte Datenleitung weitergeleitet.
Näheres dazu steht in der Datenschutzerklärung der Firma RAD-NET-REGISTA.


Wir, von der Radsportabteilung des ASC 09 Dortmund e.V. freuen uns, Euch eine vereinfachte Vereinswertung anbieten zu können.
Registrierte BDR-Radsportvereine sind in einer Datenbank hinterlegt. Somit brauchst Du dort nur noch Deinen Vereinsnamen anklicken. Somit ist sichergestellt, dass alle Vereinsmitglieder eines
BDR-Radsportverein auch unter dem selben Vereinsnamen starten.

Radsportler/innen die keinem Verein angehören, lassen dieses Feld entweder frei, oder setzen dort einen Teamnamen oder Firmennnamen ein, unter dem sie starten möchten.
Weitere Teilnehmer/innen, die ebenfalls diesen Teamnamen verwenden wollen, müssen dann nur noch auf die richtige Schreibweise bei der Eingabe achten.


Alle Teilnehmer/innen am Radmarathon, erhalten kostenlos ein hochwertiges und extra für dieses Event designtes Auszeichnungsshirt. Diese Shirts sind ein deutsches Qualitätsprodukt und die jeweilige Größe entspricht einer normalen deutschen Wäschegröße. Hierbei sind Größenangaben von S bis 2XL bei der Anmeldung zum 6. Sauerland eXtreme Radmarathon möglich.


Wir wünschen Dir bis zur Veranstaltung am 13. August 2016 noch viele gesunde Trainingkilometer, für eine erfolgreiche Teilnahme.
 
Alle Fragen rund um deine Anmeldung zum 6. Sauerland eXtreme Radmarathon, bitte direkt an die Firma Rad-Net-Regista, die die Anmeldung für uns betreut.


Bei Fragen rund um
  • die Veranstaltung,
  • zur der/den Streckenführung/en,
  • zu den vielfälltigen Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten unsere Werbepartner,

wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter & RTF Fachwart
Norbert Adam  Tel. 0231 / 59 49 59.
Gerne auch per Mail an: radeladam@web.de