Navigation Kopfzeile
Freitag, 22. September 2017
Veranstaltungsrückblick auf

den 4. Sauerland eXtreme und die Aplerbecker Sommer-RTF,

vom 9. August 2014






Das Bild ist echt und wurde nicht bearbeitet

Lange hat es gedauert bis wir endlich dazu kommen uns mal wieder zu melden.
5 Tage mit teilweise bis zu 20 Stunden, waren dann doch fast des Guten zuviel.

Die vielen guten Kritiken,  Anregungen, der enorme Zuspruch für unsere Veranstaltung, aber auch einige Stunden/Tage der Erholung, ließen uns die ganzen Strapazen schnell vergessen und wieder nach vorne schauen. Daher wurden die Rückmeldungen und Anregungen niedergeschrieben um sie nach und nach abzuarbeiten, bzw. umzusetzten.

Welche Rückmeldungen uns erreicht haben, kannst Du HIER lesen.

Du willst eine eigene Rückmeldung loswerden, weißt aber nicht an wen Du diesen senden sollst? Auch dabei wird Dir gerne geholfen. Einfach eine Mail an den radeladam@web.de senden und schon kannst Du wenig später deine Meinung/Anregung/Kritik auch HIER lesen.

HIER gibt es auch Links zu Veröffentlichungen auf anderen Webseiten über unsere Veranstaltung.


Unseren ausführlichen Nachbericht kannst Du HIER sehen und lesen.

Alle bisherigen Fotos der Veranstaltung, natürlich zum kostenlosen ansehen und auch zum kostenlosen runterladen, gibt es HIER.



Nur wenige Minuten früher, bzw. wenige Kilometer vorher, noch dieses Bild!


HIER geht es zu unserer Bildergallerie, mit allen Bildern der Veranstaltung 4. Sauerland eXtreme und Aplerbecker Sommer-RTF. 


Nicht vergessen wollen und dürfen wir die Hinweise auf die Filmbeiträge zur Veranstaltung, 4. Sauerland eXtreme.
Drei Filmische Nachbetrachtungen haben wir gefunden, bzw. wurden uns mitgeteilt.
Solltest auch Du einen Film gedreht haben, würden wir uns über eine Übermittlung des entsprechenden Links freuen.
HIER geht es zu den Filmen, die uns bekannt sind.


Schon mal was von unserem Fotowettbewerb rund um den Radmarathon Sauerland eXtreme und der Aplerbecker Sommer-RTF gelesen?
HIER können alle, aber wirklich alle mitmachen.
Ob nun einfache Schnappschüsse oder aufwendig nachbearbeitete Fotos, alles ist möglich.
Mann/Frau muss nur in der richtigen Kategorie mitmachen.
Daher HIER noch einmal die Teilnahmebedingungen durchlesen und dann fleißig Fotos einreichen.


Welche Fotos bisher eingereicht wurden, kannst Du HIER sehen