Navigation Kopfzeile
Sonntag, 30. April 2017

Hallo Radsportler/innen,

 

herzlich willkommen in unserem Newsbereich.

Hier veröffentlichen wir alle Informationen und Einladungen, die demnächst anstehen.




Pedalritter spenden für DKMS


Im Rahmen der Radsportveranstaltung "Sauerland eXtreme" des ASC 09 wurden am Samstag, dem 8. August 2015, 1.833 € Spendengelder gesammelt.

Rund 1500 Teilnehmer hatten die Möglichkeit, bereits mit der Anmeldung zur Veranstaltung oder aber bei der Veranstaltung selbst zugunsten der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zu spenden.


Die BSG DSW21/DEW21 beteiligte sich mit einer kleinen Rundfahrt für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DSW21-Gruppe an der Fahrt.


Gemeinsam radeln und Gutes tun, das wird auch im nächsten Jahr beim 6. Radmarathon "Sauerland eXtreme" dann am 13. August, wieder das Motto sein, ist sich Organisator Norbert Adam vom ASC 09 Aplerbeck sicher.




Norbert Adam (rechts) vom ASC 09 Aplerbeck und Joachim Keiluhn von der BSG DSW21/DEW21 freuen sich,
dass die DKMS eine Spende über 1.833 € erhält.




Das Video 2015 von Dennis und Bernd Bak. Beide von den Sprintern aus Waltrop.





 

Die nächsten Termine der Radsportabteilung









Zur Zeit keine aktuellen Terminankündigungen der Aplerbecker Radsportabteilung