Navigation Kopfzeile
Mittwoch, 23. August 2017
Hier geht es zu den Bildergalerien die die Abteilung ins Netz gestellt hat

Alle Filme und Bilder der Radsportabteilung

Hier haben wir alle Filme zusammengefasst, die von der Radsportabteilung ins Netz gestellt wurden.
Mit einer kurzen Beschreibung und mit einem direkten Link zum Film.
 
Dies ist ein kleiner Filmausschnitt über die Etappenfahrt Ostern 2009. Das Original dauert etwa 45 Minuten und zeigt eindrucksvoll, was es heißt mit einer dermaßen großen Radsportgruppe über 2 Tage nach Winterberg und zurück, durch das Land der tausend Berge zu fahren. Es zeigt aber auch, wie schön und einfach es sein kann, in einer starken Gemeinschaft großartiges zu leisten.
Die Komplettversion dieses Dokumentarfilms kann über den Verantwortlichen der Radsportabteilung bezogen werden. Mail to: radeladam@web.de
 
So sehen wir von der Radsportabteilung im Vorfeld unseren ersten Sauerland eXtreme, der Radmarathon der Extraklasse Dieser Radmarathon fand am Samstag den 13. August 2012 erfolgreich statt. 256 Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, an der Neuauflage des alten Dortmund- Winterberg-Dortmund Super-Cups teilzunehmen.
 
So sah der WDR anno 2000 den vorletzten Super-Cup in Dortmund.
 
Den ersten Filmausschnitt aus dem aufwendig produzierten Dokumentarfilm über die eXtreme erfolgreiche Durchführung des 1. Sauerland eXtreme Radmarathon gibt es HIER zu sehen.
Mehr als 45 Minuten Hintergrundinformationen, Wissenswertes über die Streckenführung wie auch die Planung einer solchen Großveranstaltung, aber auch Meinungen der Teilnehmer werden dokumentiert.
Eindrucksvolle Bilder dieser Veranstaltung veranschaulichen, was es heißt diese Strecke auf dem Rad zu bewältigen, aber auch was es heißt eine solche Veranstaltung zu planen und durchzuführen.
Der Originalfilm kann über den Verantwortlichen der Radsportabteilung vom ASC 09 Dortmund e.V. bezogen werden. Für nur 10 € plus 3,50 € für Porto und Versand ist der Film bei radeladam@web.de zu bestellen.
 
HIER gibt es den neuen Werbespot zum Selbstverständnis der Radsportabteilung zu sehen.
 
 
 

Pfeil mehr info