Navigation Kopfzeile
Freitag, 22. September 2017

Hier gibt es Links zu den Berichten die wir im Netz gefunden haben.


Die Auflistung ist zufällig und stellt keine Wertung dar!


Auch Du hast einen Bericht geschrieben und veröffentlicht, der hier aber noch nicht verlinkt ist?


Dann eine kurze Mail an den Verfasser dieser Zeilen und schon wirst auch Du verlinkt werden.


 



·        Der Christoph aus Münster war auch in diesem Jahr nicht nur dabei, sondern hat mal wieder einen reich bebilderten Rückblich auf seiner Homepage veröffentlicht. Der 1. Teil gibt es HIER, dann kommt HIER der 2. Teil und zum Abschluss, kommt HIER dann der krönende 3. Teil zum Abschluss dieser Trilogie.

·        Auch sein Bruder Uli hat es sich in diesem Jahr nicht nehmen lassen, zum wiederholten Male teilzunehmen.
Wie man es von ihm nicht anders kennt, hat er viele stimmungsvolle Bilder und ebensolche Worte zu einem Bericht zusammengefasst, der einfach Lust macht, auch mal mitzufahren. Zum Bericht, bitte HIER klicken
Zusätzlich hat er auch noch einen Bilderordner angelegt. HIER kannst Du seine Bilder sehen.

·        In den Westfälischen Nachrichten haben wir einen Bericht gefunden, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. Einmal HIER klicken und schon gelangst Du zum Bericht.


-  Lokalredakteur Christian Bohnenkamp, von der Neuen Presse, ließ es sich nicht nehmen, einen ausführlichen Nachbericht zum 5. Sauerland eXtreme zu schreiben. Nachlesen kannst Du den Bericht HIER.

 -  Auch auf Helmut´s Fahrradseiten gibt es in diesem Jahr mal wieder einen Nachbericht, inkl. Kommentar. Lesen kannst Du diesen Bericht HIER.

 

-  Einen sehr anschaulichen Nachbericht, geschrieben von Björn, kannst Du HIER nachlesen.


-  Der Radsport Blog Qual der Wahl, hat gleich zwei keine Berichte im Angebot. Einmal den Vorbericht bis Freitagabend und dann einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung selbst, den Du HIER nachlesen kannst.


-  Einen Nachbericht zu 2014, den wir erst jetzt gefunden haben, möchten wir Euch nicht vorenthalten. HIER geht es zum Bericht.


-  Dann haben wir auch noch einen Nachbericht aus Münster zur Veranstaltung 2014 gefunden, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. HIER steht die der Bericht.


-  Auch das Radsport-Netzwerk aufzumatmen.net, war wieder einmal mit dabei. Einen kleinen Bericht und Bilder gibt es HIER.


-  Dann gibt es HIER noch einen Nachbericht vom Jörg Pferdmenges, von dem Erkelenzer Radsportclub zum nachlesen.


Einen weiteren Nachbericht, findest Du HIER

Hallo Björn, kann es sein, dass Du die falschen Paramater beim googeln eingegeben hast? ;-)

Nicht die kürzeste oder flacheste Strecke anzeigen lassen, sondern die landschaftlich SCHÖNSTE! ;-) ;-) ;-) 


-   Aus dem hohen Norden der Republik, machte sich der RSC Kattenberg auf den Weg nach Dortmund, um hier auch den Radmarathon Sauerland eXtreme unter die Räder zu nehmen.

    Den Bericht dazu findest Du HIER
  
    Antwort der Abteilung:
Schade, dass Euch die Streckenführung nicht gefallen hat und dass Ihr der Meinung seit, dass 30,- für die Frühanmelder zu teuer sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr uns bei der Streckenplanung und der Kalkulation mal etwas unter die Arme greifen könntet, damit wir die Veranstaltung zu einer Startgebühr realisieren können, die Ihr bereit seid zu bezahlen.


-  

-   Einen