Navigation Kopfzeile
Freitag, 23. Juni 2017

iXS Dirt Masters - Kopf an Kopf beim Bike Mailorder 4X Rumble

: News :: iXS Dirt Masters - Kopf an Kopf beim Bike Mailorder 4X Rumble :

Im Fokus stand am 25.05.2017 und 26.05.2017 das bereits zum elften Mal in Winterberg ausgetragene 4X Rennen, gesponsert seit dem letzten Jahr von der Bike Mailorder Crew. An den Start gingen 130 Racer und Racerinnen die sich in 6 Klassen rasante Kopf-an-Kopf rennen lieferten. Nachdem die Trainings- und Qualifikationsläufe beendet waren, wurde am späten Nachmittag um den Einzug in die nächste Runde gekämpften. Die Sieger hatten die Heats nach einem Ko-System zu überstehen, bei denen nur die zwei besten Rider weiterkamen. Neben einer tobenden Zuschauermenge heizten satte Beats und unser Weltbester Moderator Conrad Lange den Fahrer ein.

Gestartet ist der Nachwuchs in zwei Klassen, wobei die jüngsten Starter gerade mal 11 Jahre alt sind. Gewinner der Rookies war Erik Emmrich, die U13/U15 Klasse wurde angeführt von Max Nykamp. Das Starterfeld der Lizenz Damen hat Romana Labounkuva angeführt während Felix Beckemann als der schnellste der Eliteklasse das Rennen für sich entschied.

Abstand

Ergebnisse 4X ProTour Winterberg:

Matti Söhle: 2. U15/U13
Finn Fotschki: 4. U15/U13
Malte Sobkowiak: 6. Rookies U17...
Felix Keller: 8. Rookies U17
Fabian Dworniczak: 10. Rookies U17
Joel Janthur: 52. Elite Men

Herzlichen Glückwunsch!

Abstand

Partner MTB-Gruppe

Abstand
 
   
 
   
 
   
 
  
 
  
 
  
 
  
 
   
 
  
Abstand